Mittwoch, 26. Dezember 2018
Free 3 Day Trial
Ich versuche ja konsequent, einen Bezug zum vorherigen Post herzustellen. Deswegen ist es erwähnenswert, daß ich zu Weihnachten immer ein wenig gläubig werde. Auf Twitter folge ich nämlich dem BoschBot. Dort werden regelmäßig Ausschnitte des Garten der Lüste von Hieronymus Bosch gezeigt. Scheinbar verkauft jemand die Giraffe und den zweibeinigen Hund. Allerdings haben die Antinatalisten nichts mit Weihnachten zu tun. Unterdessen gibt's bei Inforadio was zum Thema Weltraum, Alpha Centauri und Außerirdische auf die Ohren. Kann es sein, daß sich die Experimente zur Messung der Gravitationwellen eigentlich kaum vom Michelson-Interferometer unterscheiden? Abschließend sei noch erwähnt, daß Ole Werbung von Miftolo's Tools bekommt (aber zu faul ist, selbst einen Post zu schreiben). Jedenfalls versprechen sie, aus anderen, thematisch ähnlichen Blogs neue Posts automatisch anzufertigen. Bleibt die Frage, was dabei herauskommt, wenn alle oder zumindest viele Blogs dieses Tool verwenden (Filterblase?).

... link