Samstag, 1. Dezember 2018
No read till ...
Ob Helmut Kohl immer brav seine Steuererklärung eingereicht hat, weiß ich nicht. Daß da ein krummes Ding in Sachen Parteispende lief (aka Ehrenwort) ist allgemein bekannt. Jetzt ist sein Kumpel Bush Senior verstorben. Ich war ja schon immer ein großer Fan, postete vor Jahren ein Foto von den beiden und habe sogar mal das Bush-Anwesen in Maine aufgesucht (schöne Hütte). Ein anderer Celebrity, der schon vor mehreren Jahren verstarb, ist Adam Yauch, einer der Beastie Boys. Seine ehemaligen Kollegen haben ein Buch geschrieben, das passend zum Weihnachtsgeschäft erschienen ist. Da es sich sicherlich gut zu Hepatitis Bathtub gesellt, würde es mich durchaus interessieren. Allerdings wird es auf amazon als Bestseller No.1 geführt (vor Ed Sheeran, Beatles, etc.), so daß es mir zu mainstreamig sein dürfte. Ich weiß ja nicht, wie man es nennt, aber das Band-schreibt-Biographie ist ein interessantes und unterhaltsames Genre.

... link