Sonntag, 9. September 2018
Kai49
Während wir Freitag im BoulderGarten waren, liegt der Club49 ziemlich genau gegenüber des BoulderClubs - optimal also für die After-Boulder-Party. Allerdings serviert Kai keine Oliven, sondern bestenfalls Erdnüsse oder so. Dafür führt Kai einen Blog: Ihr seid solche Fucker - der Name ist genial. Ewig war das Layout kaputt, so daß ich ihn kaum noch angeklickt hatte. Ich wollte Kai schon schreiben und fragen, was er denn mit seinem Layout macht. Aber jetzt sieht's wieder gut aus (ob das mit meinem neuen Browser zusammenhängt?). Er zeigt nicht nur tolle Fotos, sondern schreibt auch lustig. Hier scheint es zB um den Dreh zu einem Remake von Immenhof in der Letzlinger Heide zu gehen. Das Kleingedruckte ist allerdings immer so mühsam zu leesen. Wenn ich Kleingedrucktes wollte, dann würde ich zu Tolkien greifen.

... link