Samstag, 8. September 2018
Oliver
Den Herrn der Ringe von Tolkien habe ich ja nie geleesen bzw. ich will es nachholen, wenn ich in Rente bin. Die Filme habe ich allerdings gesehen. Ich erinnere mich an die längeren Darstellungen wie Frodo in dieser Schlucht ewig hochgeklettert ist. Da sind Kletter- bzw. Boulderkünste natürlich hilfreich. Deswegen bin ich gestern mit Andri und den Jungs bouldern gegangen. Dort war auch ein Kerl, der tätowierte Socken trug. Also nicht die Socken waren tätowiert, sondern seine Haut und zwar so als trage er Socken (Rauten-Muster). Das sah schon ein bißchen seltsam aus, aber hey: niemand kann was für seine Tattoos. Stephan/Stefan vom element hat sich gefreut, daß wir anschließend unser Bier bei ihm tranken und nicht beim Späti nebenan. Die Oliven, die er uns kredenzt hat, waren wieder mal von außerordentlicher Qualität.

... link