Sonntag, 29. Januar 2017
Scarhain
So, ich habe den ganzen Tag nichts geschafft, dann kann ich ja mal was bloggen.

Das Gießener Scarabée wird 55 Jahre alt. Ihr fragt Euch, woher ich das weiß. Antwort: nicht von Martin. Im Scara hatte ich ja auch mal Hausverbot. Ich glaube es waren 6 Wochen. Ich habe dann 6 Monate daraus gemacht (Boykott ist keine Boy-Group). Es muß Stephans Junggesellenabschied gewesen sein. Stephan, Jan, Udo, der Panzerfahrer und ich (und vlt noch jemand) waren zuerst im Mister Jones (je ein Pitcher Long-Island-Icetea) und dann im Scara. Dort ist Udo die Treppe hochgefallen und hat sich eine blutige Nase geholt. Ich stand irgendwie mit einem Bier draußen, als der Türsteher Hausverbot erteilt hat. Ja, das ist wie beim Berghain; ich bin nicht mal drinnen und fliege trotzdem raus (obwohl ich gar nichts gemacht habe).

... link


Wer von euch ist hier der Ober-Druide?
Ihr habt ja vielleicht von dem rechten, selbsternannten Druiden gelesen. Mir fällt dazu nur der Tankerkönig ein.

... link