Dienstag, 14. Juli 2015
mit 27 Jahren ...
Ihr habt bestimmt von der Dokumentation über Amy Winehouse gehört. Sie ist ja, wie viele andere, auch mit 27 gestorben. Ian Curtis verstarb bereits mit 23. Über ihn gibt es einen ganz netten Film: Control. Sid Vicious hat es nur bis zur 21 geschafft. Sid and Nancy zeigt die tragische Beziehung zu seiner Freundin. Mit dem Film ist übrigens Gary Oldman groß rausgekommen. Aber auch sonst sterben Musiker, z.B. Konrad von den legänderen Abstürzende Brieftauben oder Thomas Löhrs von den Fliehenden Stürmen/Chaos Z. Zu den beiden scheint es aber keine Filme zu geben.

related posts: 2.12.2014, 13.2.2011, 22.2.2009

... link


Kicker 2015

so sah eine der Mülltonnen vor ein paar Wochen aus ...

... link


22/10 - alles andere is primär
Ich bin ja ein großer Freund des Baumes und der Pflanzen. Auch die Buga finde ich an sich in Ordnung. Dieses Jahr liegt sie allerdings in der Havelregion. Das hat zur Folge, daß mein Zug nach Potsdam immer voll mit Ausflüglern ist. Heute morgen zum Beispiel hatte eine Frau 22 Donuts für 10 Personen gekauft und sich dann gewundert, daß sie die nicht los geworden ist.

... link