Dienstag, 7. Juli 2015
Crevette
Lokomotivführer und Griechen sind ja meine Freunde. Besonders sympathisch finde ich, daß die Regierung konsequent keine Kravatte trägt. So wie der neue Finanzminister Tsakalotos kreuze ich auch immer bei den Tagungen auf. Varoufakis ist aber eher ein Clown, nicht zuletzt hat er seine Frau ohne Helm auf dem Motorrad mitgenommen. Es gibt immer jemanden, der einen Minister zum Rücktritt auffordert.

external link: Reise- und Sicherheitshinweise

... link


'iechenlaaand
Eben habe ich überlegt, was ich denn bloggen könnte. Prompt kriege ich einen Anruf meiner Bank. Ich hatte nämlich heute früh eine Kauforder für diese Anleihe gegeben (Griechenland-Anleihe: 3,000% bis 24.02.2042 WKN: A1G1UV / ISIN: GR0138014809). Resultut: nicht möglich. Dabei wollte ich doch nur Griechenland unterstützen - wenn das mit dem Bailout schon nicht klappt (immerhin sind 1,930,366Euri zusammen gekommen). Ihr seht, wie verzweifelt ich bin. Alle drehen durch.

related post: 6.7.2015

... link