Dienstag, 22. Januar 2019
Noppen stoppen
In meinem youtube-Post hatte ich ja auch den Kanal des Helden der Steine verlinkt. Jetzt verkündet er das Ende des L***-Ladens.
Ich interessiere mich ja nicht für L***, aber kurz zum Hintergrund. In seinen Videos bespricht er verschiedene Sets und dabei kommt es nicht selten vor, daß er über die Strategen meckert, weil irgendwas nicht sinnvoll oder zu teuer ist. In dem aktuellen Video berichtet er von einem Schreiben, daß er von einer Anwaltskanzlei bekommen hat. Es geht um sein (altes) Logo, das wegen der Noppen zu sehr an L*** erinnert und er wird wohl aufgefordert, es zu ändern.
Und wie reagiert er darauf? Seht es Euch selbst an. Diesen Anwaltsbrief dürfte L*** bereuen.

siehe auch: L***

Nachtrag (23.1.2019): YouTuber bekommt wegen Logo Ärger mit Lego

... link