Sonntag, 25. November 2018
Du Röhre
In meinem letzten Post hatte ich nur ein Bild eingebunden, aber eigentlich zeigt das Programm so eine Art Animation. Das ist natürlich nicht so schön wie auf youtube. Dort kann man nämlich wunderbar seine Zeit vertreiben (vorausgesetzt man ist mit den Hausaufgaben fertig).

Diesen Kanal hat jedenfalls Tilly-Billy empfohlen:
Primitive Technology
Ich klicke manchmal auf die folgenden:
- You Suck At Cooking. Eine lustige Kochsendung. Die Videos kommen aber in relativ niedriger Frequenz.
- Daily Dose Of Internet. Kurze schräge Sachen, die lustig zusammengestellt sind.
- Held der Steine. ich besitze zwar keinen einzigen Stein, aber trotzdem unterhaltsam. Die Beiträge sind tendenziell lang.
- SerpaDesign. Hatte ich ja schon öfter mal verlinkt (manche Menschen mögen seine Stimme nicht).
Und dann ist da natürlich noch unsere ehemalige Kollegin, die sich zu einer Art youtube-Star gemausert hat: Mari Morena (allerdings nur auf Portugiesisch).

Daß man mit youtube Geld verdienen kann, hatte ich auch schon mal gepostet. Mich nervt, daß so viel Videos, die ich im Laufe der Jahre verlinkt habe, nach und nach nicht mehr funktionieren.

Nachtrag (22.1.2018): Ein Mann im Wald