Mittwoch, 16. November 2016
Ton&Bild 2016
Morgen ist ja wieder Sound & Vision angesagt. Das ist so ein Hipster Side-Event des Interfilm Kurzfilmfestivals. Das Format geht so, daß Musiker Kurzfilme neu begleiten. In den letzten Jahren waren ganz gute Beiträge dabei, die richtig gegroovt haben. Das erste mal war ich wohl vor 5 Jahren da. Damals in Begleitung - nein, ohne Fiete, der kam erst 2014 mit - war es mir peinlich, daß ich nicht genug Bargeld für die After-Show-Party dabei hatte. Ich hab mich dann ziemlich unsouverän verdrückt. Schade, denn damals war es noch nicht so bekannt und angenehm leer. In einem Jahr gab es sogar Platzkarten. Na ja, keine Ahnung, ob ich nächstes Jahr noch hingehe ...

Nachtrag: "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist" (Knochenfabrik)

Nachtrag2: Sound&Vision 2011 verlinkt.

... link