Montag, 23. Juli 2018
zusammenhangslos
Analyse: Darum verspätete sich das Crowdfunding-Wunder Coolest Cooler
Grundsätzlich finde ich Crowdfunding interessant, weil es eine alternative Form des Konsums ist. Hier wurde mal ein Produkt unter die Lupe genommen. In dem Artikel wird der Punkt gemacht, daß ein Kompromis zwischen Entwicklungszeit und Komplexität in der Produktion gefunden werden muß.

Internationale Computerspielesammlung: Der Traum von 60.000 Games unter einem Dach
Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich kaum ein Computerspiel länger gespielt. Ich denke trotzdem, daß es ein interessantes Medium ist, das inzwischen zu einem vollwertigen Kulturgut herangewachsen ist. Entsprechend ist es auch sinnvoll, sich die Anfänge anzusehen.

Menschenwürde steht nicht im Konjunktiv
Hier habe ich mich eigentlich nur gefragt, ob der Titel als Aphorismus durch gehen würde. Den Rest habe ich trotz der Wichtigkeit nicht geleesen.