Freitag, 16. Mrz 2018
sooo, liebe Yogis
Mittwoch war ich ja mal wieder mit Mike in der Berta. Das war ganz gut. Wir kamen auch auf das Thema Yoga zu sprechen. Scheinbar hatte er mal den Starter bei sunyoga gemacht. Ihm hat das aber nicht gefallen. Vor allem habe sein Gedächtnis darunter gelitten. Paßwörter fielen ihm nicht mehr ein. Es ist auch vorgekommen, daß er, ohne sich umzuziehen, nach hause gegangen ist und nicht in die Wohnung gekommen ist, weil alle seine Sachen noch Spind im Studio lagen.
Ich meinte dann, er hat alles richtig gemacht. Er war so entspannt und mit seinen Gedanken so weit weg (die Profis würden dann irgendwas von Energie erzählen). Ich denke, an dem Punkte hätte er einfach nur weitermachen müssen. In diesem Sinne wird es für mich mal wieder Zeit zur Yoga-Praxis zurückzufinden.

Zieht durch ...