Sonntag, 17. September 2017
Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt
Lambert hat ein neues Album herausgebracht, namens "Sweet Apocalypse". Dazu gibt's ne Tour und am 22.11.2017 spielt er in Berlin.
Siehe auch: Lambert

Unterdessen hat gestern ein Street Art Museum namens Urban Nation eröffnet. Ich finde ja den Namen ziemlich doof. Außerdem befindet es sich im Westen. Kann man Street Art überhaupt ins Museum bringen?

Was nicht ins Museum gehört, sondern in den Mund, ist Schokolade. Jetzt wurde eine neue Schokolade erfunden. Ruby ist rosa. Mich erinnert das an das rosa iphone - soll vielleicht dieselbe Käufergruppe adressieren. Matze hat die weiße Mascobado empfohlen. Daß Kakao-Anbau den Regenwald gefährdet war ja wohl irgendwie zu erwarten. Obwohl, in Sao Tome habe ich das eher als naturnahe Kulturlandschaft wahrgenommen.

Außerdem für die Smartphone-Geeks unter Euch: KDE unterstützt Purisms 'freies Smartphone'. Vom fairphone hingegen habe ich aus meinem Bekanntenkreis nur Gutes gehört. Wenn ich wählen müßte, würde ich mich für Jolla entscheiden (obwohl, deren neues Geschäftsmodell ist auch ziemlich fragwürdig).

Zuguterletzt hat wieder jemand das Voynich Manuskript entschlüsselt. Ich verlinke mal einen Artikel im New Yorker.