Sonntag, 10. September 2017
bevor ich's vergesse ...
Dr. Ketel - Der Schatten von Neukölln (imdb, in voller Länge)

außerdem: Iggy Pop Life Class by Jeremy Deller

... link


raubdruckerin.de
Fiete (Ihr erinnert Euch) hat mir kürzlich diesen Link geschickt: raubdruckerin.de [ger. Raubdruckerin: pirate printer / feminine form]. Die Idee ist, Abdrücke von Gullis etc. zu nehmen und zwar auf T-Shirts etc. Das scheint ein ziemlicher Renner zu sein.

Zum Thema Raub kann ich bekannt geben, daß mein altes Fahrrad vorletzte Nacht geklaut wurde. Es stammt ja noch von der Jugendwerkstatt in Gießen. Ich hatte es Mitte Juli zum Diebstahl freigegeben. Meine Hoffnung war, daß der Dieb versucht loszufahren und sich dann direkt hinlegt. Aber ich fürchte, er hat es vielleicht schon länger beobachtet und das eine oder andere Teil entdeckt, das er gebrauchen kann.

Zum Thema Gulli fällt mir noch folgender Link ein: Gulli:Board gehackt. Früher habe ich da öfter mal draufgeguckt, aber ohne Account oder so.

... link