Samstag, 8. Juli 2017
Altnat
Letzte Nacht habe ich geträumt ich hätte etwas geleakt (im Stil von wikileaks oÄ), aber dann war mein Computer von ransomware befallen. Die Details habe ich vergessen, aber ich glaube Ihr könnt es Euch ausmalen.

Unterdessen, vergleicht telepolis Hamburg mit dem Maidan in Kiew. "Der Vergleich drängt sich auf, aber was unterscheidet den Maidan von den Protesten in Hamburg?" Man könnte die Proteste auch mit den Ausschreitungen in Venezuela vergleichen. Ich wundere mich dann immer, wie selbstverständlich in Venezuela die Sympathien auf der Seite der Demonstranten liegen - und wie selbstverständlich es hier umgekehrt ist.

Unter-unterdessen gibt es eine Äpp mit der man Barcodes scannen kann. Man bekommt dann Informationen, wie giftig die verschiedenen Inhaltsstoffe sind. Bei mir war das schlimmste die Bodylotion von Neutrogena. Kai würde sagen, "checkt es aus"!
Das Problem ist, daß ich Winter so trockene Haut habe, daß ich nicht weiß, wie ich ohne Neutrogena durch den Winter kommen soll.