Dienstag, 4. Juli 2017
WWF
Gestern habe ich den Film Wonder Woman (2017) gesehen, hauptsächlich weil es positive Rezensionen gab. Außerdem kann man sich das einfach ansehen und muß nicht viel nachdenken.
Meine Erwartungen wurden natürlich nicht erfüllt. Klar kann man sich das entspannt ansehen, aber das war es auch schon. Die Deutschen schneiden erwartungsgemäß schlecht ab. Die Mythologie ist ein ziemliches Durcheinander.

Eine Sache war dann aber doch ziemlich gut. Als sie das Final Monster tötet, ist der Bildschirm weiß und es gibt nur an einer Stelle ein wellenartiges Muster als würde die Leinwand vibrieren. Ich denke mir, sie wußten einfach nicht, wie sie noch größere Explosionen darstellen können. Jedenfalls war das eine ziemlich gute Idee finde ich, auch weil dadurch das Geschehen den Film verläßt und den Kinosaal zumindest berührt. Aber vielleicht habe ich mich auch nur verguckt.

... link