Freitag, 11. Mai 2018
Flut von Leihrädern in Berlin
Fläche machen mit Mobike und Co.
"Eine Kreuzberger Initiative sammelt Leihräder von den Gehwegen und stellt sie auf Autoparkplätzen ab: Für mehr #Flächengerechtigkeit im Kiez."

... link


Party
Früher war ich öfter mal bei Carsten eingeladen. Er wohnt in einem ehemaligen besetzten Haus. Es ist bestimmt schon 6 Jahre her, aber teilweise bin ich echt lange geblieben - bis morgens die ersten S-Bahnen fuhren. Entweder sie feiern jetzt nicht mehr oder ich werde nicht mehr eingeladen. Vielleicht bin ich auch nur zu spießig geworden. Egal, Potsdam sucks - das einzige was noch mehr suckt ist Golm.

In diesem Zusammenhang muß ich an Männer im Wasser denken. In dem Film geht es um eine Synchronschwimmen-Mannschaft. Nette Idee, allerdings habe ich ihn nie gesehen. Jedenfalls startet bald ein neuer Film mit demselben Thema: Swimming with Men.

Unterdessen spielt Lambert beim diesjährigen Immergut-Festival. Sonst würde mich eigentlich nur noch Die Nerven interessieren (kenne ich aber nicht). Ist Euch mal aufgefallen, daß "gut" im Englischen "Darm" heißt? Ihr versteht schon: Immer-Gut.

... link