Montag, 28. August 2017
amazon
In den Medien herrscht ja momentan viel Hysterie, vor allem wegen der Ereignisse in den USA. Trump als Dauerbrenner, Sonnenfinsternis, Tropensturm in Texas, etc. Gute Gelegenheit, mal was Krasses zu machen: Bergbau in geschütztem Regenwald - Angriff auf den Amazonas "Brasilien erlaubt Bergbau in einem Regenwald-Gebiet. Es drohen Abholzung, Wasserverschmutzung und die Vertreibung von Indigenen". Nur mal so als Tip: Wenn man den Präsidenten impeacht, dann muß man damit rechnen, daß der Vizepräsident das Amt übernimmt. Ich schreibe das nicht zuletzt wegen Trump. In diesem Sinne: ab heute keine Caipis mehr!

Nachtrag:
- gefunden bei fefe: A Juice Company Dumped Orange Peels in a National Park. Here’s What it Looks Like Now
- außerdem: India Man Plants Forest Bigger Than Central Park to Save His Island

siehe auch: Adaptation to Climate Trump

... link