Samstag, 1. April 2017
Easter Egg
Bald ist Ostern. Überall werden Osterhasen und -eier aufgestellt. Aber nirgends steht, wann Ostern dieses Jahr stattfindet. Also habe ich das mal recherchiert mit dem Ergebnis, daß vom 14. bis zum 17.4.2017 frei ist. Mit Glück haben die Geschäfte am 15.4. geöffnet.

Unterdessen habe ich gestern den ersten Spargel gegessen. Eine Suppe bei der ich nicht mal weiß, ob es frischer Spargel war.
Wußtet Ihr, daß bei Pflanzen auch Antibiotika verwendet werden? Ich hatte das bisher immer mit Mensch und Tier in Verbindung gebracht, aber Pflanzen werden natürlich auch von Bakterien befallen.

Dieses Wochenende findet scheinbar in Berlin ein Halbmarathon statt. Da hat auch wieder niemand Bescheid gegeben. Makkus der harte Hund läuft bestimmt nicht mit. Er macht ja nur noch die volle Strecke. Wer weiß, vielleicht ist er auch schon in Gregorien.

Außerdem ist einer der Rollenspieler in Berlin. Deswegen gehen wir vielleicht morgen vormittag bouldern (aka Frühsport). Ole kommt ja erst in ein paar Wochen; er geht zu einem lustigen Hipster-Konzert ohne mich mitzunehmen :| . Langsam müssen wir uns überlegen, aus welchen Club wir uns dieses mal rausscheißen lassen. Oder wir frischen einfach das Hausverbot im Berghain auf.

Tanzen ist sowieso nicht meine Stärke. Um ehrlich zu sein habe ich da inzwischen so eine Art Blockade entwickelt. Apropos: meint Ihr es gibt in Wien an K-Freitag ein Tanzverbot?

... link