Donnerstag, 21. Mai 2026
Gastbeitrag
diegolego, 13:08h

(Danke, Makkus)
Banjo? No thanks.
Nachtrag (26.5.2026): Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken. Das Banjo ist ein interessantes Instrument. In Berkeley hatte ich mal einen Straßenmusiker oder eine Musikerin gesehen/gehört und fand die Lieder interessant.