Donnerstag, 27. August 2015
TIPP & Peta
Makkus, mein neuer Demo-Kumpel, wird sicherlich mit zur Großdemo gegen TTIP und Ceta kommen, am 10.10. in der Hauptstadt (siehe auch).
Ansonsten ist Fiete (sorry für den Link, ich muß einfach immer wieder Werbung für sein Buch machen) vielleicht dabei.
related posts

... link


Brenner-News
Vor einiger Zeit hatte ich von Simon Brenner geschrieben (7.7.2011, 18.12.2010).

Jetzt gibt's was Neues, ehemaliges Nachrichtenmagazin 26.08.2015: "Das Gericht ließ durchblicken, dass es den Einsatz des Polizeispitzels für rechtswidrig hält".

Nachtrag: telepolis 27.8.2015

Nachtrag2: Verdeckte Ermittlerin aufgeflogen - Folgenschwer abgelichtet Maria Block, Ermittlerin in der linken Szene Hamburgs, wurde enttarnt. Die Frau war auf dem Cover eines Polizeimagazins entdeckt worden.

... link