Dienstag, 8. September 2020
covid-corona-blog #37: Nachtrag
Hier herrscht Münzenknappheit. Wir brachen Quaters für die Waschmaschine. Das scheint mit der Pandemie zusammenzuhängen: "A penny pinch: How America fell into a great coin shortage - For one more glimpse at these wild times, people might look in their car cup holders, wallets and piggy banks that are driving the nation's great coin debacle".

Haltet durch!


siehe auch: #36


Nachtrag: Bei der Bank gab es letztes mal jedenfalls nur eine Rolle a 10USD. Das reicht für 5x waschen. Das Problem sind aber auch die Waschmaschinen selbst. Wir finden, daß die die von oben beladen werden und bei denen die Rotationsachse senkrecht steht, einfach nicht so gut waschen.

Nachtrag (8.9.2020): Telepolis-Artikel lasse ich normalerweise von Tilly-Billy prüfen, aber der hat natürlich auch keine Zeit. Deswegen direkt:
Auf Epidemien folgen Unruhen und Aufstände
"Italienische Politologen haben historische Epidemien untersucht und gehen davon aus, dass auch nach der Corona-Pandemie die politische Instabilität stark zunehmen wird"