Freitag, 10. Juli 2020
verbotene Blicke
Heute morgen standen drei Polizeiautos vor der Tür. Irgendetwas spielte sich im grauen Haus ab. Scheinbar ist Schluffis Freundin ausgezogen. Wir vermuten, daß es über den 4.July irgendwie Streit an der Vorstufe zur häuslichen Gewalt gab. Bei den Gray House People ist immer was los.

Die Green House People hatte ich noch gar nicht erwähnt, weil wir sie noch nicht gesehen haben. Das Haus steht nämlich 1-2 Block entfernt. Beim vorbeigehen hört man manchmal jemanden Trompete spielen (das kann aber auch im Nachbarhaus sein).

Unterdessen haben wir herausgefunden, wie Spacko richtig heißt (Spencer M.). Er ist nämlich Müllnomade und hat eine Kiste bei unserem Altpapier abgestellt, auf der noch das Etikett des Empfängers klebte. Er ist Verkäufer im Bereich Machine Vision.

Hashtag: verboteneBlicke

siehe auch: Nachbarschaft

Nachtrag (12.7.2020): Heute ist wieder die Polizei angerückt, aber dieses mal mit schwerem Gerät (automatische Waffen, Granatwerfer). Scheinbar ist Schluffis Freundin ausgezogen. Beim ersten mal hatte sie wohl nur das Nötigste mitgenommen. Unterdessen fragen wir uns, wo Schuffi ist. Schluffi, wo ist Schluffi?