Donnerstag, 17. November 2022
Dreh2
Bei uns um die Ecke wird wieder gedreht, also ein Film oder sowas. Jedenfalls stehen die typischen Catering-etc.-Fahrzeuge herum. An einem hängt ein Schild "Känguru Verschwörung". Der Film lief aber schon, weshalb das Schild alt sein muß. Es handelt such auch um eine deutsche Produktion, da der Aufwand dieses mal geringer ist.

Außerdem wurden heute Polizisten gesichtet, also Schauspieler. Insbesondere, welche in weißen Anzügen - Stichwort Spurensicherung. Just vor der 7-Biml-Kirche. Deswegen glaube ich, daß es sich um einen Krimi handelt, vielleicht Tatort oder so. Haltet mich auf dem Laufenden, falls Ihr es seht (kann aber noch dauern).

Nachtrag (18.11.2022): Heute wurde bis in die Nach gefilmt, auch in der Kirche.

Nachtrag (23.11.2022): Während die meisten Wagen übers Wochenende weg waren, sind sie heute wieder am Start.

... link