Dienstag, 30. Juli 2019
Kettensäge
Leseempfehlung von Tobi: Abholzung des Amazonas "Brasiliens rechtsextreme Regierung lässt den Regenwald abholzen und greift die letzten indigenen Völker dort an. Die Angst vor Massakern wächst."
Traditionsgemäß poste ich ungeleesen.

Unterdessen hat sich Ole für Zimt und Zucker entschieden und meine Tips Let it be, Element und Gözleme ignoriert.

Nachtrag (31.7.2019): Das Let it be hat wohl schon letztes Jahr zu gemacht - schade! Außerdem haben Ole und Begleitung wohl Mehl zusammen mit dem Zimt gegessen.

Nachtrag (31.7.2019): Tilly-Billy hat angemerkt, daß es dafür jetzt loveburger gibt. Ich will aber Crepes :(

Nachtrag (31.7.2019): Tobi hat sattundfroh.de gelobt, den ich im Zuge des Gözleme verlinkt hatte.

... link


Entwarnung
Der gestrige Post beschreibt natürlich nur einen Traum, den ich am Samstag morgen hatte. In Wahrheit lag ich nach den Besuchen im Chay Village und im Hops&Barley noch vor Mitternacht im Bett.

... link