Mittwoch, 26. Januar 2011
mehr Unfug
Ich will jetzt hier mal drei Sachen zur Sprache bringen:

1. Zur Zeit ist das Thema Dioxin schwer in. Es handelt sich dabei nicht um DDT, auch wenn beides mit 'D' beginnt.

2. Das ehemalige Nachrichtenmagazin titelt "Deutsche Behörden forderten Briten-Spitzel an" (ich verlinkte). Besonders lustig finde ich die Passage "Auch habe er sich in Berlin an Brandstiftungen beteiligt". Wie bitte? Nicht nur mir dürften da Brennende Autos in den Sinn kommen.

3. Die aktuelle Didi&Stulle Serie in der Zitty ist wieder zum wegschmeißen. Didi (übrigens auch mit 'D') hat ja jetzt eine Freundin, Frauke, mit der er "schnapuffelt". Sie wollen Stulle mit Kati verkuppeln, die noch größer und häßlicher ist. Deswegen muß er immer zum Spieleabend kommen. Da fällt mir nur Tabu oder Activity ein.

... link


o'clown


Am 4.2. veranstalten Kai&Co im SO36 den O'TOWN CLUB.

Wer ist dabei?

... link