Samstag, 24. Juli 2021
Martin
Mit Ole haben wir die letzten Abende Friedrichshain unsicher gemacht. Folgende Beobachtungen:
- Der Kptn heißt jetzt Berndhain. Der Name ist kreativ, aber die Leute sind zu nett. Jedenfalls wird man nicht mehr angeranzt, wenn man einen Moskow Mule bestellt, wie es zwischenzeitlich der Fall war.
- Die Jägerklause könnt Ihr vergessen. Die wurde jetzt in einen richtigen Biergarten umgewandelt - jeder Charme ist verloren. Preise sind absurd.

außerdem:
Smart Berlin - Der "Boxi" | Dokumentation
?Embassy of Exchange?: So wird der Neubau am Holocaust Mahnmal

zusammenhangslos:
Helmet Kölsch

Nachtrag (25.7.2021): Der obere Nil hat zugemacht. Den anderen gibt's aber noch und er hat sogar Ufer-Brot. Mampf.

Nachtrag (22.8.2021): Primaria gibt es auch nicht mehr, es war ein bulgarisches Restaurant am Boxi.