Freitag, 9. Juli 2021
so ne doofe Katastrophe
Tilly-Billy fragt warum ich nicht bouldern kann. Mir sind kürzlich zwei Mißgeschicke passiert.
1. Ich war auf einem Spielplatz mit Hartgummibelag. Dort hat aber eine kleine Person Sand auf die Rutsche bzw. den Boden dahinter gestreut. Beim Runterrutschen bin ich ausgerutscht und auf den Hintern gefallen. Jetzt schmerzt das Steißbein.
2. Gestern habe ich mich beim Sammeln von Backsteinen über die Kante eines Containers gelehnt. Dabei habe ich mich so ungeschickt angestellt, daß es plötzlich ein Geräusch gab, das sich ziemlich unangenehm angefühlt hat. Jedenfalls tut mir jetzt die letzte Rippe weh. Wenn das beim Pogo passiert, dann habe ich ja ein gewisses Verständnis, aber so ...
Jetzt kann ich mich kaum bewegen und gehe als wäre ich 30 Jahre älter.

... link