Donnerstag, 2. Juli 2020
zusammenhangslos
Eight Artists Redefining Bulgarian Music
Ich kenne nur Oratnitza.

Jean-Luc Picard schreibt seine Memoiren
(aka Patrick Steward) Haben will.

Botanischer Sexismus
Ich denke, das dürfte hauptsächlich Ginkgos betreffen. Da die weiblichen Bäume stinkende Früchte produzieren, werden Ableger von männlichen Bäumen gezogen und verkauft.

native-land.ca
Die Seite versucht, die Lebensräume von Ureinwohnern (ist das der politisch korrekte Ausdruck?) zu kartieren. Mein Browser stürzt ab, wenn ich zu sehr reinzoome.

Yaam muß(te) schließen
Mir hat das Yaam am alten Standort besser gefallen.

In Memoriam: Jim Holloway
Es geht um Battletech, das ich wenn überhaupt nur 1-2 mal gespielt habe.

Victory Point
Graphic Novel. Auf den Autor bin ich irgendwie über Twitter gestoßen.