Sonntag, 23. Oktober 2016
Okay

(Foto: Ole)

Der Quadrucopter, den Ralf geschickt hat, ist ein voller Erfolg. 30 Minuten laden und 5 Minuten fliegen - und man muß höllisch aufpassen, daß man nicht überall gegenfliegt. Mir ist er zB schon aus dem 3.Stock gefallen (fliegt aber immer noch).

Unterdessen beeindruckt Ole mit seinem "Ok Google!" die Hipster-Trullas in der Berghain-Schlange. Das Bild oben zeigt das Kesselhaus im Kindle-Brauhaus. Dort wird so ein Olymbia-Ding gezeigt. Im Kptn sind die Cocktails billiger und in der Babatte stärker. McCurry sparen wir uns. Iskender@Imren statt Nachtigall. Jetzt überbrücken wir noch die Zeit bis zur Chaostheorie. Im ersten Gang dauert die Strecke doppelt so lang (ich habe nämlich 1 von 2 Rädern wieder in Gang gesetzt und zwar das schlechtere, hatte mir weniger Arbeit davon erhofft).

Makkus fragt, warum ich in letzter Zeit so viel blogge. 1) tue ich das gar nicht und 2) um die Leser bei Laune zu halten.

Nachtrag: Ich bin so stolz auf das Rad, daß es nach über einem Jahr im Hof immer noch so gut fährt. So ein gutes Rad finde ich nie wieder.