Mittwoch, 31. August 2016
L7
Gestern gab's L7 auf die Ohren. Die Gruppe hatte ich ja 1993 schon mal gesehen beim Hollywood Rock im Estádio Morumbi - das erste und einzige mal, daß ich in einem Fußballstadion war. Es muß kraß für die Band sein, nach Auftritten vor Tausenden nun in dem beschaulichen Columbia Theater zu spielen. Die Stimmung war trotzdem gut, auch wenn Knut nicht dabei war. Ihre beiden Hits, Pretend We're Dead und Shitlist, haben sie jedenfalls gespielt. Unterdessen geht's morgen weiter mit Makkus und Show Me The Body, Skinny Girl Diet und Karies. Zum Abschluß noch ein Tip für Unentschlossene: Metá Metá am 18.9.2016 im Bi Nuu.

Nachtrag: Does Burning Man Need a New Urban Plan? Even a temporary city requires thoughtful design when it reaches a population of 70,000 and growing.