Montag, 1. Mai 2017
random post 6
Ich bin mir nicht ganz sicher, wer oder was dahinter steckt, aber Micro Mobility sieht ganz interessant aus. Würdet Ihr Microlino, das Isetta-Remake, kaufen?

... link


Industrie- und Handelskammer
Das AK44 ist nicht nur ein Späti in Neukölln, sondern auch auch ein Infoladen bzw. autonomes Kulturzentrum in Gießen. Die waren ja früher im Anlagenring, aber ich weiß längst nicht mehr, wie sie sich damals nannten.
Jedenfalls fand dort am Samstag ein Konzert statt. Neben 2 namenlosen anderen Bands spielten auch Zagreb Titan (bandcamp). Wie ich jetzt herausgefunden habe, sind es wohl die Nachfolger des Gießener Urgesteins "I.H. Ska" (das hätte ja auch mal jemand sagen können). Die kannte ich natürlich, wenn auch nur vom Namen her.
Bei dem Konzert habe ich auch Babsis Partner getroffen. Ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern und nenne ihn mal Till, weil or irgendwie ein Till-Typ ist. Jedenfalls haben sie sich getrennt - ich hatte mich eh damals gewundert, was sie von ihm wollte. Na ja, jetzt haben sie zwei "Scheidungskinder".
Till hatte damals die CD von Skaferlatine, die sich Sanjoy ausgeliehen und ewig nicht zurückgegeben hatte. Inzwischen habe ich sie mir auch gekauft, finde sie aber nicht soo toll wie damals. Sanjoy hatte ich irgendwann zum Geburtstag die Demut & Elite CD von den Boxis geschenk, die er dann rauf und runter gehört hat. Irgendwann hat man sie dann aber doch satt. Apropos Geburtstag: Makkus ist am Samstag x Jahre alt geworden. Auf diesem Wege also die besten Glückwünsche.

Die Geschichte vom Orientgrill spare ich mir heute mal. Aber im Sowieso hängt ein Aufkleber von Skinny Norris. Was ist aus denen eigentlich geworden? Skinny Norris gibt es nicht mehr (Stand: 2004?).

... link