Freitag, 22. Dezember 2023
Leck mich am App
Heute ging ich noch mal Lebensmittel einkaufen für die Feiertage. Vor dem EDK standen CDU-Leute und verteilten Lebkuchen. Ich dachte mir "Respekt, bei dem Wetter". Ich ließ mich dann auf ein Gespräch ein und hielt den Typen vom Döner-Essen ab. Es wurde mehr und mehr klar, daß wir unterschiedlicher Meinung sind. Eigentlich hatte ich schon nach dem Erhalt der Lebkuchen klar gemacht, daß sie meine Stimme nicht bekommen. Das Gespräch endete mit der Digitalisierung. Der Typ macht nämlich im Bezirk irgendwas mit Jugend und hat auch mit den Kitas zu tun. Ich fragte ihn, was er machen will, um die Kitas zu verbessern. Als er erwähnte, daß er eine App plane, ist mir ein bißchen der Kragen geplatzt. Die Kitas brauchen vieles - aber kein App. Leider vergaß ich meinen Spruch mit der App, die nötig ist, um aufs Klo zu gehen.