Samstag, 10. September 2016
Suppe oder Mucke
Stefan und ich waren ja gestern in der Kinemathek und haben uns die Science Fiction Ausstellung angesehen. Von oben sahen wir, daß unten, am Potsdamer Platz irgendwas los war. Heute las ich dann, daß Matthias Schweighöfer, Iris Berben und Helge Schneider je einen Stern auf dem Boulevard der Stars. Alles nur so halb-Hollywood. Hatte Fil nicht irgendwie was mit Schweighöfer?

Außerdem haben die River Rats bei Suppe & Mucke gespielt. Nächstes Jahr kleine Schüssel mitbringen (oder am besten Tupperware).

Unterdessen ist der Massive-Attack-Sänger doch nicht Banksy, sondern einer seiner Roadies.

Nachtrag: Helge Schneider? Helge Schneider! Ich hatte in dem Post gar nicht betont, wie ärgerlich es ist, daß wir ihn verpaßt haben.

Nachtrag2: 40 Jahre Ramones und Sex Pistols Blitzkrieg-Pop! Ein netter Artikel des ehemaligen Nachrichtenmagazins über die Ramones und die Sex Pistols.