Samstag, 25. Juni 2016
Happy Brexit!
Ich breche. Aber das gute an dieser ganzen Brexit-Sache ist, daß die Medien davon so sehr eingenommen sind, daß sie viel weniger über Fußball berichten - aber wartet, ich weiß was kommen wird: das Spieß wird umgedreht und wieder mehr über die EM berichtet, um vom Brexit abzulenken. Man liest ja auch viel von Börsensturz etc. Ich denke ja, daß Stabilität gut für die Börsen&Wirtschaft ist und dazu gehört nun mal Gewißheit. Ich vermute, deswegen hat es die EU jetzt eilig - einfach weil 2 Jahre Rumgeeiere für niemdanden gut sind.

Nachtrag (fefe zum Thema Burying): "Im Moment sind paradiesische Zeiten für Burying. Wir haben Brexit, Fußball und auch noch Unwetter. Man muss schon massiv runterscrollen, um zu anderen Nachrichten zu kommen."

Nachtrag2: Fefes Burying-Liste

Nachtrag3 (Wahnsinn!): Ruckzuck noch ein paar Gesetze machen, burying beim ehemailigen Nachrichtenmagazin

... link