Sonntag, 8. Februar 2009
Nachmacher
Wahrscheinlich als letzter Mensch im Internet will ich nun auch ein Blog beginnen. Wie Freunde, Bekannte und Verwandte wissen, lebe und arbeite ich in New York. So gesehen kommt es wohl zwei Jahre zu spät. Das liegt daran, daß mich jetzt erst ein Freund auf die Idee gebracht hat. Als Prokrastinationsvollprofi, der ich nun einmal bin, habe ich dieses Projekt aber lieber gleich in Angriff genommen, bevor die nächsten zwei Jahre vergehen. Ziel des Blogs ist es, hier so allerlei Sinn und Unsinn loszuwerden, auch über die letzten Monate in New York. Mein Motto: „Was man anfängt muß man auch aufgeben.“ (Änderungen vorbehalten)

Wer sich an Rechtschreibfehlern oder Stil stört (die Betroffenen wissen wen ich meine), ist herzlich eingeladen, mir zu schreiben. Ich versuche, mich an der alten Rechtschreibung zu orientieren. Hey, ich bin froh, überhaupt halbwegs schreiben gelernt zu haben.

... link