Freitag, 4. März 2016
ein Wort ohne r
Gestern war ich mal wieder bei dem Crepes-Stand in den Katakomben unter dem Alexanderplatz. Dieses mal hat der lustige Verkäufer davon erzählt, daß er gern Bananen ißt, auch gegen Kopfschmerzen (ich fragte mich, ob er die vielleicht vom Boxen hat). Jedenfalls mag er die Chemie nicht und nimmt stattdessen Bananen zu sich. Er war gerade dabei, sich ein Milkshake vorzubereiten mit Banane, Nutella, Honig - nur die Milch hat er noch in den Kühlschrank gestellt, damit der Shake kalt wird.

Unterdessen war gestern Heiko Schmidt-Dworschak mal wieder im RE1 - Ihr wißt schon, der mit den Heißgetränken für nur einen Euro. Makkus pendelt ja nicht mehr, so daß ihm das entgeht.

Nachtrag: Ich würde ja gern mal an der re:publica teilnehmen (z.B. findet dieses Jahr die zehnte Ausgabe statt), ist mir aber zu teuer. Vielleicht sollte ich eine Crowdfunding-Initiative starten ...